Freund/innen dieses Blogs

Sabine kocht fuer Freundinnen, nureinwort, Die Zuckerseite, fifty/fifty Köln & Wien, Susanne Poechacker, sandraimmer, minze, Johanna Setzer, Karina Sarkissova, cora...der kleine drache, indian, Lyn, espresso1411, sexpuppe,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Amandas Blog, andi (w) 2202, BettyJ, espresso1411, julias, Lyn, orchideefee, wasserfee,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 1970 Tage online
  • 149050 Hits
  • 291 Stories
  • 944 Kommentare

Letzte stories

JAWOHL,

doch wirklich jemand, der auch FB Verwei... indian,2017.08.08, 15:05

Liebe Sandra,

schön wieder mal was von Dir zu les... soul,2017.07.13, 10:53

Mal wieder reinschau ...

hi. war geanz erstaunt, dass ich meinen... sandra_74,2017.07.01, 15:282 Kommentare

Liebe Sandra!

Ja, in diesen 2 Jahren hat sich viel get... indian,2015.12.06, 14:43

der preis in 2 jahren

2 jahre und ein paar tage ist es, da hab... sandra_74,2015.12.05, 19:581 Kommentare

Liebe Sandra!

Kopf hoch, du hast sooooooooviel schon g... passionflower,2015.11.10, 14:07

Liebe Sandra!

Hab jetzt in aller Ruhe Deine Story durc... indian,2015.11.10, 13:47

Liebe Prinzessin,

möchte mal einfach ganz liebe Gr&uu... indian,2015.11.09, 11:35

Kalender

Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 17.12., 08:52 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Freitag, 23.10.2015, 00:19
nach einen sehr müden abend und verdamm frühes schlafen sitze ich jetzt hier und mir wird eines klar (auch ein traum welcher mich aus dem schlaf gerissen hat ...). 2 jahre ist es jetzt her, 2 jahre seit meinem "vollständigem" outing. was habe ich in diesen 2 jahren erlebt, irgendwie ein wunder dass ich noch hier sitze.

vor 2 jahren habe ich mich in meiner alten firma geoutet. 2 jahre vergehen schon schnell. damals vor 2 jahren habe ich noch gedacht, oo erzählen wir es die leute bis ich meinen weg gehen kann dauert es eh noch 10 jahre. aber ich muss diese last los werden. jetzt 2 jahre später bin ich schlauer.

ich hatte davor schon 2 konstante, welche er ermöglicht haben diese zeit zu überleben (und auch jene davor), diese 2 personen verdanke ich mein leben. auf einer seite meine frau, sie steht seit 20 jahren hinter mir und dann meine allerbeste freundin, wie oft musste sie mich trösten und von blödsinn abhalten.

aber die 2 jahre jetzt, man was habe ich durchgemacht (und meine leute um mich).... was habe ich alles gelernt, was habe ich alles gesehen. ich habe angebliche freunde gefunden, und bemerkt naja wenns eng wird sind sie weg.. ich habe eine zwitterzeit im büro gehabt. kam weiblich ins büro und situationselastisch wieder verkleidet.

in so einer zeit merkt man wie leute firmen personen wirklich sind.

ich habe gott sei dank viel glück gehabt. ich habe zur richtigen zeit an den richtigen fäden gezogen. es standen die richtigen personen immer hinter mir. ich kam weg von misstrauen zu einer menschlichen organisation. ich wurde versteckt ich wurde gemobbt. mein jetztiger arbeitgeber ist ein hammer, die unterstützung in meiner situation ist ehrlich, was habe ich da schon alles bekommen, von spontanen freien tagen, unterstützung in menschlicher art. andere firmen hätten mich in der probezeit "freigestellt" ich kenne die aussagen "schau einmal das du alles auf die reihe bringst, dann melde dich wieder". daher bin ich so froeh den job gewechselt zu haben (natürlich auch die neue herausforderung genau mein ding)

was habe ich denn alles gelernt, personen stehen hinter dir, so lange sie in deiner sonne stehen. kaum wird es ein wenig holprig verliert sich der kontakt. ich habe gelernt loszulassen, wenn jemand sich um einen sorgen macht wird er sich schon melden ... leute die in der sonne bei mir stehen benötige ich nicht, im regen mit zu gehen und wenn dann noch ein sturm kommt dann ist es wichtig.

personen wurden still, nur weil ich die firma "verlassen" habe, was hat denn der beruf mit freundschaft zu tun?

ich wurde belogen, aber warum stehen diese personen nicht dazu was sie alles behauptet haben, sogar wenn ich sie darauf anspreche. dass ich es weiss ----

2 jahre wobei jetzt ein jahr voller zittern und sorge um erika. zuerst das suchen der krankheit, dann die op und leider kein positiver verlauf, jetzt die weiteren probleme was war alles los in der zeit. ja es war und ist sehr stressig, es kostet nerven aber auch diesen weg gehen wir.

alle nebenbaustellen in der familie, ob therapien bei den kids, ops etc. eigendlich ein hammer was bei uns los ist. ich weiss wenn die zeit vorbei ist und wir wieder "normal" leben können, ich gebe alles zurück!

ich habe mich auch vor monaten entschlossen von der ganzen online welt zurückzutreten, einige haben es bemerkt und nachgefragt ob alles ok. ja soweit es bei uns ok sein kann. aber mir gibt diese online ruhe kraft, keine verpflichtung zu posten kein ständiges schauen auf kommentare. also wenn wer interesse hat kontakt zu halten, über fb ist es schwer, aber ihr habt doch meine mail addy, handy nr etc. ich renne niemanden mehr nach! (kleiner tipp telegram ist auch möglich)

ja ich bin ruhig, wie hab ich immer gesagt wenn i viel schreibe macht euch sorgen ;) es sind jedoch viele texte in mir, nur irgendwie will ich die kraft und zeit nicht finden diese niederzuschreiben, natürlich würde ich gerne ein buch meines weges schrieben, nur wann??

2 jahre sind vorbei, ich bin jetzt seit 7 monaten "umgeschrieben" die hormone machen ihren job. 2 jare und soviel veränderung wie man es nicht vorstellen kann.

würde ich jetzt etwas anders machen? ich weiss es nicht. ja doch, ich sehe jetzt objektiver zu gewissen sachen, hinterfrage sinnhaftigkeiten, erhlichkeiten und aussagen viel mehr.

2 jahre was gibt es denn in den nächsten 2 jahren .. ich weiss es nicht .. nur soviel ich werde leben ;)

und jetzt nach 2 jahren, war ich endlich ich als ich unterwegs beim kunden, kein verstecken erklären etc.

2 jahre -


 
so beeindruckend,
liebe sandra

zwei jahre scheinen so kurz und dennoch ... wahnsinn!!

deiner lieben herzallerliebsten die besten genesungsgrüße
jackie
  • jh,
  • 2015.10.24, 14:31