Freund/innen dieses Blogs

Sabine kocht fuer Freundinnen, nureinwort, Die Zuckerseite, fifty/fifty Köln & Wien, Susanne Poechacker, sandraimmer, minze, Johanna Setzer, Karina Sarkissova, cora...der kleine drache, indian, Lyn, espresso1411, sexpuppe,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Amandas Blog, andi (w) 2202, BettyJ, espresso1411, julias, Lyn, orchideefee, wasserfee,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 1970 Tage online
  • 149050 Hits
  • 291 Stories
  • 944 Kommentare

Letzte stories

JAWOHL,

doch wirklich jemand, der auch FB Verwei... indian,2017.08.08, 15:05

Liebe Sandra,

schön wieder mal was von Dir zu les... soul,2017.07.13, 10:53

Mal wieder reinschau ...

hi. war geanz erstaunt, dass ich meinen... sandra_74,2017.07.01, 15:282 Kommentare

Liebe Sandra!

Ja, in diesen 2 Jahren hat sich viel get... indian,2015.12.06, 14:43

der preis in 2 jahren

2 jahre und ein paar tage ist es, da hab... sandra_74,2015.12.05, 19:581 Kommentare

Liebe Sandra!

Kopf hoch, du hast sooooooooviel schon g... passionflower,2015.11.10, 14:07

Liebe Sandra!

Hab jetzt in aller Ruhe Deine Story durc... indian,2015.11.10, 13:47

Liebe Prinzessin,

möchte mal einfach ganz liebe Gr&uu... indian,2015.11.09, 11:35

Kalender

November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventkale... (Aktualisiert: 17.12., 08:52 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 15.12., 23:41 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 15.12., 18:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.12., 17:45 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.12., 14:00 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 10.12., 13:57 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 29.11., 20:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 26.11., 23:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
Sonntag, 01.11.2015, 19:10
wie sage ich sogerne im beruf, es gibt eine 80/20 regel. egal wo man sie anwendet sie ist anwendbar. 80/20 so fühle ich mich zur zeit auch, 80/20 …

80%des weges zur vollkommenheit habe ich geschaft, diese 80% des weges waren steinig mit hindernissen und mit tränen gepflastert. gefühlt fehlen mir „nur“ mehr 20% jedoch diese 20% brauchen 80%der zeit. nein ich will jetzt nicht rechnen, die 80% waren 10 jahre, wieviel sind dann dir restlichen 20, wenn diese 10 jahre 20% der zeit waren.

ja es wird noch ewig dauern, die vollkommenheit werde ich nicht erreichen. allein wenn ich denke, die geschlechts op – falls ich sie machen darf – wird ein hammer. mein bart gehört noch weg. meine stimme ein horror, mein haare … vollkommen werde ich nie sein, ab er was ist der nächste schritt.

laser, logopäthin alles kostet geld, welches ich nicht habe. wichtiger ist erikas, kids und meine gesundheit, dank österreichischen gesundheitssystem stecke ich da im monat soviel selbst rein, dass nichts fürs leben bleibt …

der blick in den spiegel in der früh. zeitweise bringt das tränen, erst wenn ich geschminkt und gerichtet bin fühle ich mich wohl.

aber 80 prozent liegen hinter mir, schwere wege viel erfolge, viele blicke viele neider, viele vorurteile. aber was soll ich tun? diese 80 prozent haben auch viel kraft gekostet. diese 80% haben persönliche schmerzen gebracht, verkraftet erika die restlichen 20? kann ich es ihr zumuten, kann ich als danke auf die restlichen schritte verzichten? ich habe angst vor den letzten 20 prozent….

ich liege hier und grübel, suche neue perücken und denke was wäre wenn ich es „durchziehe“ ….

vollkommenheit 100% das wird es nie geben, nur ich will nicht aufgeben, ich will mich nicht vor einen lkw schmeissen, ich habe zeit. ich kann aber auch ohne die 20 leben, oder auch nicht …

ich weiss es nicht. verkraften wir das, verkrafte ich es ohne 20% …

80% …

zumindest spare ich jetzt einmal auf die laser, das wird sicher gehen, ob haartransplantation von nöten sehe ich in einem jahr, wie sich mein körper weiter entwickelt auch. ich kann nicht anders als weiter zu gehen, bleibe ich stehen dann…

meine kids, meine frau meine spatzu, meine familie bitte habt geduld mit mir bitte unterstützt mich so weiter bitte lasst mich gehen und bitte fangst mich auf, ohne euch wäre ich nicht da ohne euch hättet ihr heute zu mir runter geschaut …

ich werde keinen weg ohne zustimmung gehen, solange ich kann …

80% die restlichen 20 haben noch 40 jahre zeit …


 
Liebe Sandra!
Ich wünsche dir für deine restlichen 20 % alles, alles Gute. du gehst deinen Weg einmal langsamer und einmal schneller. Ich freue mich sehr für dich, dass deine Familie hinter dir steht.
Drücke dich und liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.11.02, 07:58
 
100 % ?!?!?!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Paretoprinzip

Du hast Zeit, und du hast so viel geschafft.
Die traurige Stimmung kommt sicher auch von den vielen Veränderungen die dein Körper schon geschafft hat. Der Körper braucht seine Zeit.Wenn dann auch noch die Finanzen nicht stimmen schaut alles total mies aus.
Lass dich nicht unterkriegen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.
In der Zwischenzeit viele, viele Umarmungen von deiner Familie und auch von mir.
Gertrude
 
Liebe Prinzessin,
möchte mal einfach ganz liebe Grüße dalassen.
glg indian
 
Liebe Sandra!
Hab jetzt in aller Ruhe Deine Story durchgelesen und kann einfach nur sagen, Hut ab und das aus tiefstem Herzen.
Du machst das echt gut und ich kann das gut verstehen wie Du das beschreibst, ist nicht einfach.
Aber super wie Du das durchziehst und ob Du die restlichen 20% auch haben wirst oder machst finde ich egal, denn wer ist schon perfekt.
Für mich liest sich das bei Dir schon "perfekt", aber wichtig ist wie Du es möchtest und wie es für Dich passt.
Tolle Familie und Freunde hast Du und das ist sehr gut und wichtig.
Schönen NM noch und
glg indian
 
Liebe Sandra!
Kopf hoch, du hast sooooooooviel schon geschafft und soooviel hinter dir, du bist soooooweit schon gegangen.
Kleine Rückschläge kommen immer wieder mal, aber du lässt dich auf keinen Fall unterkriegen.
Deine Familie und Freunde stehen hinter dir und unterstützen dich auf allen deinen eingeschlagenen Wegen. Da besitzt du sehr viel mehr, als manche andere.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.....
Liebe Grüße